In Co-Kreation mit unseren Partnern gestalten wir die Zukunft von Unternehmen. Hier finden Sie einige Beispiele für

/

Business Transformation

Wir haben unseren Partnern geholfen, auf komplexe Herausforderungen zu reagieren, indem wir strategische Erkenntnisse und neue kreative Verhaltensweisen eingeführt haben. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele.

/

/

People development

Wir sind Sparringpartner für Start-ups bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Wir konzentrieren uns auf die Qualität und Plausibilität aller Faktoren für einen erfolgreichen Markteintritt. In der Regel sind wir Mitbegründer und Gesellschafter der Unternehmen.

/

/

Innovation programs

Wir begleiten Innovationsprozesse von Organisationen. Wir konzentrieren uns auf die Anforderungen der digitalen Transformation und auf das Innovationspotenzial neuer Produkte und Dienstleistungen in Zukunftsmärkten und deren absehbare gesellschaftliche Akzeptanz.

/

/

New ventures

Wir entwickeln eigene Ideen und Projekte zur Marktreife. Gemeinsam mit Partnern und Investoren ist es unser Ziel, unabhängige Unternehmen zu gründen. Wir verstehen uns als Ideen- und Impulsgeber sowie Begleiter in der Startphase bis zur Unternehmensgründung.

/

In co-creation with our partners we are designing the future of businesses. Here you will find some examples for

/

Business transformation

We have helped our partners to act on complex challenges by introducing strategic insights and new creative behaviours.

Please find some examples below.

/

/

People development

We are sparring partners for start-up’s in the development of new products and services. We concentrate on the quality and plausibility of all factors for a successful market entry. As a rule, we are co-founders and shareholders of the companies.

/

/

Innovation programs

We are accompanying innovation processes of organisations. We focus on the requirements of digital transformation and on the innovative potential of new products and services in future markets and their foreseeable social acceptance.

/

/

New ventures

We develop our own ideas and projects to market maturity. Together with partners and investors, our goal is to establish independent companies. We understand ourselves as idea and impulse providers as well as companions in the starting phase up to the establishment of an enterprise.

/